Miniraupenkran Hoeflon C10

HOEFLON C10

Technische Daten Minikran HOEFLON C10

Kapazität  
bis zu 4 Tonnen
Auslegerschwenkbereich
13,7 m und mit Optionen 19,8 m
Max. Hubhöhe ohne Ausleger
17,5 m und mit Optionen 22 m
Transportmaße LxBxH
3,93 m x 0,80 m x 1,97 m
Gesamtgewicht 4.400 kg und mit Optionen 4.700 kg
Auslegerwinkel -5º bis 83º
Mastsystem
Zylinder und Kettensystem
Schwenkbereich
360º
Fahrgeschwindigkeit
0,9 - 2,9 km/h
Motor
Yanmar 3-Zylinder Diesel 7,5 KW
Elekromotor
400 Volt, 3 Phasen
Drehzahlregler
900 bis 1.700 U/min
Neigungswinkel fahren
20º
Stützendruck
4.500 kg pro Stütze
Bodendruck Raupenkette
0,72 kg/cm
Ausschiebbarer und abnehmbarer Ballast
1.340 kg
Schall
75 dB
 

Der Kompaktkran C10 kann kräftig anpacken: bis zu 4 Tonnen kann man mit seinem Lasthaken befördern. Somit kann er sogar seine kleineren Geschwister heben. Dabei hat er eine hervorragende seitliche Reichweite. Mit der verstellbaren Spitze kann sogar in der “Negativ-Höhe” gearbeitet werden. Die Einsatzmölichkeiten für die Maschine sind so ziemlich umfangreich. Er bietet alle Voraussetzungen, um auch im Gebäudeinneren verwendbar zu sein: abriebfeste Raupen, emissionsfreier Antrieb und schmale Ausmaße. Doch auch im Außenbereich bietet der Kran die optimale Ausstattung mit Verbrennungsmotor. Darüberhinaus bieten wir eine große Auswahl an optionalem Zubehör, womit der Minikran individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden kann.

Technisches Informationsblatt mit Zubehöre/Optionen hier >> PDF

Einsatzbereiche des Minikran HOEFLON C10

HOEFLON C10


Weitere Miniraupenkrane: